Support-Formular zur Medientechnik in Veranstaltungsräumen (VMP 6/GFW 7)
Hier können Sie eine Störungsmeldung oder einen Support-Auftrag zur Medientechnik in Veranstaltungsräumen der Standorte VMP 6 und GFW 7 an die IT in den Fachbereichen SLM I und II, Geschichte, Philosophie, Ev. Theologie und Religionen richten. Füllen Sie bitte die für Ihr Anliegen relevanten Felder aus und klicken Sie auf „Senden“. Im Idealfall sollte die Person, die das technische Problem festgestellt und beobachtet hat, das Formular ausfüllen, um das Problem konkret zu beschreiben.
Bei Störungen in den Hörsälen wenden Sie sich bitte über die RRZ-Serviceline an das Medienkompetenz-Team (MCC) des Rechenzentrums.
Der lokale IT-Service wird sich gezielt um Ihr Anliegen kümmern und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!